Die baden-württembergischen Piraten möchten mit einem landesweiten »Tag der offenen Tür« allen Interessierten Gelegenheit geben, sich mit unserem Wahlprogramm und unseren Kandidaten vertraut zu machen. Diese »OpenShip« genannten Veranstaltungen werden am Dienstag, dem 6. August 2013, gemeinsam an vielen verschiedenen Orten stattfinden.

»Die Kreisverbände, Stammtische und Piratentreffs laden jeweils vor Ort dazu ein, die Piraten an diesem Tag zu besuchen und kennenzulernen«, so Martin Eitzenberger, Vorsitzender der Piratenpartei Baden-Württemberg. Er fügt hinzu: »OpenShip ist eine hervorragende Gelegenheit für die Bürger, uns, unsere Kandidaten, unser Programm und unsere Arbeitsweisen kennen zu lernen.«

Rahmenprogramm

  • Kandidatenvorstellung (mit Fragerunde)
  • Wahlprogrammvorstellung (mit Fragerunde)

Liste aller OpenShip-Veranstaltungen in Baden-Württemberg

Wenn Sie Fragen zur Veranstaltung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung und auf viele interessierte Teilnehmende.