Mitmachen

Die PIRATEN setzen sich für mehr Transparenz ein und gehen selbst mit gutem Beispiel voran. Entsprechend sind alle unsere Veranstaltungen stets öffentlich. Egal ob Pirat Sympathisant oder Kritiker. Du bist herzlich eingeladen, dir ein eigenes Bild von unseren Aktivitäten zu machen und mit uns zu diskutieren. Wir freuen uns über Gäste!

Piratentreff

Wann und wo in deiner Nähe ein Piratentreff stattfindet, erfährst du auf der Homepage deiner lokalen Piraten – oder kontaktiere uns einfach!

Werde Mitglied

Jede Partei lebt vom Engagement ihrer Mitglieder, besonders die PIRATEN. Wir sind die größte basisdemokratisch organisierte Partei und als Mitglied hat jeder die Möglichkeit mitzuentscheiden, wohin das Schiff steuert.

Satzung

Politiker’s Tagewerk und Rechtanwalt’s Liebling: die Seite mit allen Paragraphen und komplizierten Formulierungen. Wer’s noch genauer wissen will, z.B. Geschichtsstudenten, Historiker und Zeitreisende aus der Zukunft, schaut in unserem Verwaltungsportal.

Spenden

Wir freuen uns natürlich immer über finanzielle und personelle Unterstützung! Wer die Piratenpartei Baden-Württemberg bei ihrer Arbeit mit finanziellen Mitteln unterstützen möchte, kann dies durch eine Geldspende auf unser Bankkonto machen.