Nachrichten

Wahlcomputer in Hessen?

Während der CCC und die Piratenpartei versuchen den Einsatz von Wahlcomputern bei der nächsten Landtagswahl in Hessen mit allen möglichen rechtlichen Mitteln zu verhindern, zeigt sich das Innenministerium in Hessen informationsresistent:
“Es gibt derzeit, so sagen das alle Fachleute, überhaupt keinen Anlaß zu Zweifeln.”

Jeder sollte sich selbst einmal die Frage stellen, warum unsere Regierung unbedingt auf den Einsatz der Wahlmaschinen bzw. Wahlcomputern pocht…

2 Kommentare zu “Wahlcomputer in Hessen?

  1. war sogar in der Tagesschau! aber nur der ccc wurde erwähnt die piraten nicht! aber das wird auch noch geschaft würd ich mal sagen…

  2. Ja, Nicole Hornung, die die Klage angestrebt hat istbei der Piratenpartei Hessen. Ist leider nur bei gulli.com und n24.de rausgekommen.

Kommentare sind geschlossen.