Neuer Piratentreff in Friedrichshafen

Am 20.02.2008 soll der neue Piratentreff in Friedrichshafen am Bodensee starten. Das erste Treffen findet im Restaurant „Bahnhof Fischbach“ in Friedrichshafen/Fischbach um 20 Uhr statt.

Genauere Informationen gibt auf der Wiki-Seite des Stammtisches Friedrichshafen. Interessenten können sich dort auch in eine Liste eintragen, damit ggf. ein Tisch reserviert werden kann.

Kommen kann jeder!


Kommentare

3 Kommentare zu Neuer Piratentreff in Friedrichshafen

  1. Seb schrieb am

    Sehr schön, dass auch im Süden unseres Landes die Aktivität zunimmt! Wünsche euch viel Erfolg beim ersten Stammtisch.

  2. Toreon schrieb am

    So ich fange mal hier an zu fragen. Denn bei den ganzen Seiten verliert man ein wenig den Überblick…

    Ich bin Frisch-Pirat und möchte im Bodenseekreis Piraten-Wahlkampf machen.

    Kann nicht bis zur Bundestagswahl der Stammtisch für den Bodenseekreis 14-tägig stattfinden? Es gibt ja genug abzustimmen.

    Ich würde mich auch für die Organisation freiwillig melden und teilnehmen, wenn er in Friedrichshafen oder Markdorf stattfindet.

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Termine

Bundestagswahl