Allgemein Termine

Piraten auf dem Ract!-Festival

Wer ein paar von uns Piraten einmal abseits des Stammtisches live treffen, sehen oder hören will, der sollte diesen Freitag oder Samstag auf dem Ract!-Festival vorbeischauen. Wir konnten dort einen Platz für unseren Infostand ergattern und werden das Festival nun dazu nutzen, fleissig neue Piraten zu schanghaien anzuwerben. Außerdem veranstalten wir am Freitag um 15:00 Uhr und Samstag um 16:00 Uhr jeweils einen Workshop zum Thema “Daten schützen und Verschlüsseln“.

Neben der beinahe einmaligen Gelegenheit, den gesamten BaWü’ler Vorstand und einige der treuesten Karlsruher Stammtischpiraten kennen zu lernen, locken auch noch Musik auf drei Bühnen (Rock, Reggae und Hip Hop), interessante Vorträge, kalte Getränke (an den vorhandenen Bierständen ;)) und der freie Eintritt. Also – worauf wartet ihr noch? Auf nach Tübingen!

3 Kommentare zu “Piraten auf dem Ract!-Festival

  1. ubuntuuser

    Die Anleitung “Daten schützen und Verschlüsseln“ sollte doch auf die Webseite?!? Wo findet man die dann? ;D

  2. Dennis Laurisch

    Kommt, bitte noch ein bisschen Geduld 😉

    André möchte vor der Veröffentlichung nochmal drüberpolieren, allerdings hat er aktuell kaum Zeit. Wir werden darum wahrscheinlich heute noch erstmal die Version hochladen, die für die Präsentation benutzt wurde.

  3. ubuntuuser

    Thanx

Kommentare sind geschlossen.