Am Samstag, 29.11. findet in Mannheim um 13Uhr eine Demo gegen das geplante Versammlungsgesetz für Baden-Württemberg statt. Treffpunkt ist der Hauptbahnhof in Mannheim.

Eine Woche später, am 06.12. findet eine weiter Demo in Stuttgart statt. Treffpunkt ist um 14Uhr in der Lautenschlagerstraße.

Neben der Piratenpartei Baden-Württemberg rufen dazu unter anderem auch der AK-Vorratsdatenspeicherung Karlsruhe und Stuttgart, mehrere Gruppen von Attac, Orts-, Kreis- und Bezirksverbände der Grünen und der Grünen Jugend, Orts-, Kreis- und Bezirksverbände von “Die Linke”,  linksjugend [`solid] Baden-Württemberg, Greenpeace Jugend Mannheim, SPD Mannheim, Jusos Mannheim und Stuttgart, Verdi Rhein-Neckar, Verdi Stuttgart und der DGB Baden-Württemberg auf.

Infos zur Demo in Mannheim, sowie die komplette Liste der Mannheimer Bündnispartner findet ihr auf der Webseite http://versammlungsgesetz.wordpress.com/.

Die noch umfangreichere Liste der Bündnispartner zur Demo in unserer Landeshauptstadt findet ihr unter http://www.versammlungsrecht2009.tk/

Das kalte Wetter ist keine Ausrede um nicht zu erscheinen! Man sieht sich auf den Demos!