Allgemein Video

Häns Dämpf – Lade mich bitte runter

Den Besuchern des letztjährigen RACT Festivals ist Häns Dämpf sicherlich noch ein Begriff. Er hat nun auf Youtube und in seinem Blog das Video “Lade mich bitte runter” veröffentlicht. Darin beschäftigt er sich mit der aktuellen Praxis der großen Musikkonzerne, ihre Kunden lieber abzumahnen, anstatt ihnen gute Musik zu fairen Konditionen anzubieten.

Wer mehr von Häns Dämpf hören will, hat auch dieses Jahr am 12. und 13. Juni in Tübingen die Chance ihn live beim RACT Festival zu sehen. Die Piratenpartei Baden-Württemberg wird dort auch mit einem Infostand vertreten sein. Also vorbeikommen, mit uns quatschen, Häns Dämpf zujubeln und diverse Workshops und Bands aus dem reichhaltigen Programm geniessen!

2 Kommentare zu “Häns Dämpf – Lade mich bitte runter

  1. Sebastian

    Hi,
    war bereits letztes Jahr auf dem Ract, wers verpasst hat, dieses Jahr unbedingt hingehn! Open Air Musik! Gratis! 🙂

    Nun zu meiner Frage:
    Wird man das Bw-Formular für die Bundestagswahl an eurem Infostand dort abgeben können?

  2. Auf unserem Infostand kann man nicht nur Unterschriftenformulare abgeben, man kann auch vor Ort unterschreiben 🙂

Kommentare sind geschlossen.