Allgemein

Aktueller Stand Unterstützerunterschriften – Update

Good news everyone! Wir haben aktuell 2911 beglaubigte Unterschriften für unsere Landesliste zusammen. Es stehen noch Antworten von Bürgerbüros aus, bis zu unserem Termin im BaWü Innenministerium am Mittwoch werden es sicherlich noch mehr werden 🙂

Ihr braucht also keine Formulare mehr an uns senden. Tausend Dank an unsere Unterstützer und auch an die fleißigen Damen und Herren in den Bürgerbüros&Rathäusern!

Update: Der letzte große Stapel an Karlsruher Formularen ist jetzt auch beglaubigt. Damit sind wir bei 3238 beglaubigten Formularen angelangt. Der Puffer sollte reichen 😉

Hier der Stapel aus der Geschäftsstelle mit 2518 Unterschriften. Im Vordergrund unsere Visitenkarte als Größenvergleich, im Hintergrund eine unserer Piratenfahnen.

2518_Unterschriften_Landesliste

8 Kommentare zu “Aktueller Stand Unterstützerunterschriften – Update

  1. Freut mich… also meine Stimme habt ihr schon sicher 😉

    Über den Parteieintritt hab ich auch schon nachgedacht, der kommt bestimmt demnächst!

  2. @C3POXTC: Drück mal “F5” 😉 Die Zahlen im Wiki hatte ich schon aktualisiert, bevor ich den kurzen Artikel hier geschrieben habe.

  3. Hi

    Ist so eine Unterschriftenaktion jede 4 Jahre nötig oder ist das nur einmalig? Quasi als Unterstützungscheck in der Bevölkerung’?

    Danke

  4. @Manuel: Ist immer nötig, außer man kommt rein in den Bundestag oder Landtag.

    Eure Direktkandidate brauchen auch noch Unterschriften. Ich übrigens auch ;o): http://www.norbert-hense.de/unterstuetzen.html

  5. “Damit sind wir bei 3238 beglaubigten Formularen angelangt. Der Puffer sollte reichen ;)”

    Puffer war doch nur für jene Schriften, die nicht beglaubigt werden notwendig, oder?
    Wenn beglaubigt ist doch erstmal erledigt?
    Oder ist das ein Puffer für den Fall einer nachträglichen Prüfung oder so etwas?
    Wobei, da vorher überprüft, da doch auch nix zu befürchten wäre!?

  6. Jetzt brauch ich meine 5 beglaubigten hier wohl nicht mehr einschicken 😛

  7. Verdammt gute Arbeit! Weiterhin viel Erfolg wünscht euch
    Pascal, ein hessischer Exil-Pirat 🙂

Kommentare sind geschlossen.