Schon seit Wochen sind die Piraten-Stammtische in Karlsruhe sehr beliebt. Bei jedem Treffen sind zwischen 40 bis 60 Piraten und Interessierte anwesend. Auch diesen Donnerstag wurden im Badischen Brauhaus Nahrung, Informationen und (bei diesem Wetter essenziell) Getränke legal geteilt.

Ich kann jedem nur empfehlen mal vorbeizuschauen.

Durch die Nähe zum LV-BaWü Vorstand ist es auch immer die erste Anlaufstelle wenn es um News zum Thema Landesparteitag, Wahlkampf oder Wahl(sieg)party geht.

Entsprechend ist die Wiki Seite zum Stammtisch auch der Ort um die Informationen wiederzufinden:

Kurzinfo: die Plakate werden für Morgen in Karlsruhe erwartet, der Landesparteitag wird voraussichtlich nochmal die Location wechseln und eine neue Crew (KA-Ost) sucht noch Matrosen.

BTW09: Wenn Ihr plant zur Wahl(sieg)party am Wahlabend (Sonntag, den 27. September 2009) in Stuttgart oder Karlsruhe  dabei zu sein, dann tragt Euch bitte frühzeitig auf den Wiki Seiten ein: Karlsruhe oder Stuttgart.