Allgemein

Special zum Vote-Like-a-Pirate-Day

Hier ist er also nun, der Tag X. Der Wahlkampf ist rum, und das wichtigste haben wir eigentlich schon erreicht: Man setzt sich sowohl in den Medien als auch in der Politik endlich (halbwegs) ernsthaft mit unseren Themen auseinander. Aber die Kür kommt ja noch…

Erst die Arbeit…

Die Wahllokale haben schon seit zwei Stunden geöffnet – es ist Zeit für den Vote-like-a-pirate-Flashmob! Also vor 18:00 ab ins Wahllokal, Piraten ankreuzen, wieder verschwinden!

… dann das Vergnügen…

Heute Abend gibt es über ganz BaWü verteilt Wahlpartys der Piraten, und überall sind auch Gäste gerne gesehen. Um Euch heute abend also stilecht von der anstrengenden Wahl zu erholen, besucht uns in

… und die Ergebnisse.

Trotz der Wahlpartys werden wir versuchen, im Laufe der Wahlnacht regelmäßige Updates zu den Ergebnissen zu posten (größtenteils übernommen von der Website des Statistischen Landesamtes). Zusätzlich werden die meisten Neuigkeiten auch über Twitter laufen – folgt dafür @piratenbw und @piratennews. Wir wollen auch versuchen, Livestreams einiger Wahlpartys aufzusetzen – URLs dazu werden, wenn es denn klappt, auch hier auftauen.

So, und jetzt schwingt Eure Hintern in die Wahllokale. Klarmachen zum Ändern!

2 Kommentare zu “Special zum Vote-Like-a-Pirate-Day