Am kommenden Sonntag, den 20. Juni entern Piraten aus der Region Stuttgart den Max-Eyth-See und grillen anschließend gemütlich am Ufer. Wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns um 14 Uhr bei der Bootsvermietung am See.

Nachdem die Aktionen in der Rockfabrik und am See Monrepos viel Zuspruch erhielten, werden sie nun miteinander verbunden und in einem größeren Rahmen in Stuttgart wiederholt. Piraten von überall her und alle Leute, die uns einfach mal in entspannter Atmosphäre kennen lernen möchten, sind herzlich eingeladen!

Wir sind keine Spaßpartei, wissen Spaß und Politik aber gut zu kombinieren. Mit Ruderbooten und leuchtenden Piratenfahnen geht es auf den See und an Land beantworten wir neugierig gewordenen Menschen Fragen und informieren sie über unsere politischen Anliegen und Ziele. Danach suchen wir uns einen gemütlichen Grillplatz und lassen die Veranstaltung mit kaltem Bier und guten Gespächen ausklingen.

Da aufgrund der Landtagswahl im kommenden Jahr die Stammtische sehr organisationslastig sind und auch sein müssen, ist Meet-A-Pirate die beste Alternative, uns Piraten einfach mal so zu treffen, mit uns zu diskutieren oder auch nur zu feiern.

Die Teilnehmerliste und weitere Informationen finden sich wie üblich im Piratenwiki. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und sehen uns am Sonntag!

]]>