Allgemein

Landtagswahlprogramm der Piratenpartei veröffentlicht!

Es ist soweit: Als erste Partei in Baden-Württemberg veröffentlichen die Piraten ihr Wahlprogramm zur Landtagswahl 2011!

Das Wahlprogramm kann als PDF hier heruntergeladen werden,  eine Webversion sowie LaTeX-Vorlagen folgen in Kürze.

6 Kommentare zu “Landtagswahlprogramm der Piratenpartei veröffentlicht!

  1. Super!
    Meine besten Grüße + Glückwünsche!
    Viel Erfolg bei der Wahl, gegen S21 + gegen die Atomlobby.

    Greetz Andreas70

  2. was meinst du damit: als erste partei?? machen die anderen das nicht?

  3. Sebastian Nerz

    “Die Anderen” haben ihr Programm für die Landtagswahl 2011 noch nicht veröffentlicht, nein. (Zumindest nicht dass ich wüsste)

  4. Gibts dazu eine PM? Wäre eine gute Möglichkeit den Mitbürgern zu zeigen dass wir nicht mehr die Ein-Themen-Partei sind.

    LG

  5. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Programm 🙂 Danke an alle, die mitgewirkt haben und die sich aktiv in der PP-BW einsetzen.

    Klarmachen zum Ändern!

  6. In Anbetracht dessen, dass wir die ersten sind, sage ich: Schon?

    Denke ich daran, wie viele aktive Mitglieder ihre Freizeit für dieses Wahlprogramm geopfert haben, sage ich: Endlich!

    Gemeinsam entern wir den Landtag!

Kommentare sind geschlossen.