Bezirksparteitag und Nordbadentreffen – zwei Tage lang: “Politik zum Anfassen” in Karlsruhe.

Der Bezirksverband Karlsruhe läd Mitglieder und Besucher zum Nordbadentreffen-II in Karlsruhe ein. Am Samstag den 13. November gibt es Vorträge und Diskussionen zu so diversen Themen wie Berufsbildung, eGouvernment, Netzneutralität, Whistleblowing, Neue Wege in der Politik oder Tools um den basisdemokratischen Meinungsbildungsprozess zu ermöglichen (Piratenwiki).

Die ganztägige Veranstaltung findet im großen Saal bei Ver.di Karlsruhe (Rüppurer Straße 1a, 76137 Karlsruhe) ab 10Uhr statt. Die Piraten freuen sich über interessierte Bürger und Pressevertreter, die sich für den Meinungsbildungsprozess der Piraten interessieren oder mitmachen wollen.

Am gleichen Ort findet am Sonntag den 14. November ab 10Uhr der öffentliche Bezirksparteitag 2010.2 statt (Akkreditierung für Mitglieder ab 9Uhr).

Hauptprogrammpunkte sind die Ansprache durch den 1. Landesvorstand sowie Vorstandsneuwahlen. Die Piraten im Regierungsbezirk Karlsruhe machen sich damit Fit für den Wahlkampfauftakt (Piratenwiki).