Wir laden Euch ein zu einem Programmtreffen am Samstag, den 22.10.2011 im Alten Feuerwehrhaus in Stuttgart-Heslach ein. Dort werden wir gemeinsam politische Ideen diskutieren, uns bestehende Programmvorschläge ansehen sowie eigene Anträge ausarbeiten.

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und wird vorraussichtlich bis 20 Uhr dauern. Wir werden vor Ort zusammen die Themen festlegen, die im Laufe des Tages behandelt werden. Überlegt Euch schon mal, was ihr vorschlagen möchtet.

Wann:

Samstag, 22. Oktober 2011
Beginn 10:00 Uhr
Ende 20:00 Uhr

Wo:

Altes Feuerwehrhaus
Möhringer Straße 56
70199 Stuttgart
ÖPNV: Haltestelle Erwin-Schoettle-Platz (U1, U14, 42)

Vor Ort können kalte Getränke gekauft werden, auch Kaffee und Tee sowie kleine Snacks wird durch uns zur Verfügung gestellt. Wir würden uns freuen, wenn ein paar von euch Kuchen, Kekse, Knabberkram, Kaffeepads oder ähnliches mitbringen. Mittags werden wir eine längere Pause machen, in der Umgebung gibt es verschiedene Restaurants.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Hilreich wäre es, wenn Ihr Euch auf der Wikiseite zur Veranstaltung eintragt oder uns kurz per E-Mail an info@piratenpartei-stuttgart.de über Eure Teilnahme bescheid gebt.

Wo werden die ggf. erarbeiteten Programmpunkt behandelt?

Am 3. und 4. Dezember findet unser Bundesparteitag in Offenbach statt. Anträge für diesen Parteitag können noch bis zum 4. November eingereicht werden. Bisher gestellte Anträge befinden sich in der Antragsfabrik sowie in Liquid Feedback.

Bereits am 29. Oktober wird in Stuttgart eine Versammlung zur Gründung eines Kreisverbandes abgehalten. Auf der Tagesordnung steht auch die Behandlung kommunalpolitischer Programmpunkte.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

]]>