OpenShip 2013

Du fragst dich schon immer wer diese Piraten eigentlich sind? Was die wollen? Und ob es stimmt, dass sie kein Programm haben?

Dann lass dich überraschen! Am Dienstag, den 06.08.13 findet in deiner Nähe ein Tag des offenen Piratenschiffs statt! Lerne deinen Direktkandidaten kennen und stell alle Fragen, die du den Piraten schon immer stellen wolltest. Piraten aus deiner Gegend stellen dar, was unser Programm ist und wofür wir stehen.

Weitere Informationen findest du unter OpenShip 2013


Kommentare

Ein Kommentar zu OpenShip 2013

  1. Maurus schrieb am

    Vielleicht könnt ihr ja mal endlich die Laute darüber erhellen das eine Verschlüsselung von Emails unter Windows kaum Sinn macht weil diese von einem (Staats)Trojaner vor dem verschlüsseln oder nach dem entschlüsseln leicht abgegriffen werden können. Wenn man diesen Tatsachen folgt kann man sagen das so lange auch nur ein Windows Client an einer verschlüsselten Kommunikation teilnimmt diese nicht als 100%ig sicher zu betrachten ist.

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.