International Day of Privacy (IDP) statt. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen gegen anlasslose Überwachung! Die Demonstration wird um 13:00 Uhr auf dem Schlossplatz beginnen, ab 10:00 Uhr wird dort an einem Infostand über Themen wie die Vorratsdatenspeicherung informiert. Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1726959704198397/ Unterstützende: * Piratenpartei Stuttgart * Bürgerrechtsorganisation No-Spy.org * Grundrechtsbewegung Save Your Privacy * Anonymous * Linksjugend [‘solid] Stuttgart Redner: * Martin Eitzenberger, Vorsitzender der Piraten Baden-Württemberg * Michael Schommer, Vorstand von No-Spy.org * Gonzo Sven Fichtner, Sprecher Linksjugend [‘solid] Stuttgart Weitere Organisationen/Parteien, die die Demonstration ebenfalls unterstützen möchten, mögen sich bitte bis Samstag, 8:00 Uhr, unter vorstand@piratenpartei-stuttgart.de melden. An diesem Wochenende findet passend dazu auch die dritte No-Spy-Konferenz in Stuttgart statt, welche von der Piratenpartei unterstützt wird. ]]>