Günther2Tief betroffen nehmen wir Abschied von Günther Flaig. Nach schwerer Krankheit ist er am 22. Mai 2015 verstorben. Wir verlieren einen sehr geschätzten Piraten und Freund, der uns in unserer weiteren Arbeit sehr fehlen wird. Wir haben ihm reichlich zu verdanken – Günther hat viel zum Gelingen unserer politischen Arbeit im Bezirk Stuttgart beigetragen unter anderem durch seinen Einsatz im Vorstand des BzV Stuttgart oder aber durch das Veranstalten von Kryptoparties. Günther war ein Mensch, der sich nicht mit dem aktuellen Status zufrieden gab. Spät hat er sich noch für ein Studium entschlossen. Sein Wirken bei den Piraten war geprägt von dem Wunsch, etwas an unserer Gesellschaft zu verändern. Wir werden die Diskussionen mit ihm über Visionen der Gesellschaft und Technik sowie die gemeinsamen Abende vermissen. Wer das Glück hatte Günther kennenzulernen, hat einen leidenschaftlichen, hilfsbereiten und großartigen Menschen erlebt. Wir möchten seiner Frau und seiner Familie unser tief empfundenes Beileid und unser Mitgefühl aussprechen. Die Piraten des Kreisverbands Stuttgart  ]]>