»Ich freue mich darauf, als Spitzenkandidat der Piraten unsere Themen in den Wahlkampf einzubringen. Wir werden im Wahlkampf besonderen Wert auf Zukunftsperspektiven legen und getreu dem Motto digital, sozial und transparent neue Akzente setzten.« Zu Knödlers Unterstützung wählte der Landesparteitag ein vierköpfiges Spitzenteam bestehend aus dem Rechtsanwalt Falk-Peter Hirschel, dem 24-jährigen Karlsruher Stadtrat und Lehramt-Student Erik Wohlfeil, der stellvertretenden Landesvorsitzenden Susanna von Dewitz und Ingo Mörl, Regionalrat in der Regionalversammlung Stuttgart. In den kommenden Monaten müssen sich die baden-württembergischen Piraten nicht nur der Wahlkampagne widmen, sondern auch der Herkulesaufgabe, bei der Landtagswahl anzutreten. Die Ergebnisse des heutigen Parteitages markieren einen wichtigen Schritt in den Wahlvorbereitungen der Piraten. [caption id="attachment_1449" align="aligncenter" width="800"]Michael Knödler Michael Knödler – Spitzenkandidat der Piraten für die Landtagswahl 2016[/caption]]]>