im Wiki ein. Auch spontane Kandidaturen vor Ort sind möglich. Wenn ihr das Programm oder die Satzung ändern möchtet, schickt bitte eure Programm- und Satzungsänderungsanträge bis spätestens 8. Mai 2017 um 23:59 Uhr an vorstand@piraten-stuttgart.de. Datum und Zeit: 15. Mai 2017 Beginn: 19:00 Uhr, ab 18:45 Uhr Akkreditierung (mit Personalausweis/Reisepass) Planmäßiges Ende: 21:30 Uhr Ort: Landesgeschäftsstelle der Piratenpartei Baden-Württemberg Stöckachstraße 53 70190 Stuttgart ÖPNV: Haltestelle Metzstraße (U1, U2, U14) Vorläufige Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Formalien (Wahl der Versamlungsleitung, des Protokolls und Wahlleitung, Zulassung von Gästen, Presse, Bild- und Tonaufnahmen) 3. Abstimmung über die Tagesordnung 4. Abstimmung über die Geschäftsordnung 5. Tätigkeitsbericht des Vorstands 6. Bericht der Kassenprüfer 7. Abstimmung über die Entlastung des Vorstands 8. Satzungsänderungsanträge, die die Wahl des Vorstandes betreffen 9. Abstimmung über die Größe des Vorstandes 10. Vorstellung der Kandidierenden und Wahl des Vorsitzes 11. Vorstellung der Kandidierenden und Wahl des Schatzmeisters 12. Vorstellung der Kandidierenden und Wahl des stellvertretenden Vorsitzes 13. Vorstellung der Kandidierenden und Wahl der Nachrücker 14. Vorstellung der Kandidierenden und Wahl der Rechnungsprüfer 15. Diskussion und Abstimmung über die Gründung der Ortsgruppen Stuttgart-Süd, Stuttgart-West und Bad Cannstatt 16. Vorstellung der Kandidierenden und Wahl des Sprecheramts der Ortsgruppe Stuttgart-Süd 17. Vorstellung der Kandidierenden und Wahl des Sprecheramts der Ortsgruppe Stuttgart-West 18. Vorstellung der Kandidierenden und Wahl des Sprecheramts der Ortsgruppe Bad Cannstatt 19. Sonstige Satzungsänderungsanträge 20. Programmänderungsanträge 21. Sonstige Anträge 22. Sonstiges Weitere Informationen sind im Wiki zu finden. Anmerkungen Wenn ihr Fragen und Anmerkungen zur Mitgliederversammlung hast, könnt ihr euch jederzeit an den Vorstand (vorstand@piratenpartei-stuttgart.de) wenden. Wir freuen uns auf euer Kommen!]]>