der Vorstand des Kreisverbandes Rhein-Neckar/Heidelberg der Piratenpartei Deutschland lädt hiermit zur Aufstellungsversammlung des Kreiswahlvorschlages (“Direktkandidat”) für den Wahlkreis 274 (Heidelberg) und Wahlkreis 277 (Rhein-Neckar) zur Wahl des 19. Deutschen Bundestages ein.

Die Versammlung findet am Sonntag, 7. Mai 2017 um 11 Uhr statt.
Die Akkreditierung beginnt ab 10:30 Uhr.
Veranstaltungsort ist unser Parteibüro, Theodor-Körner-Str. 7, 69115 Heidelberg.

Vorläufige Tagesordnung:
1. Begrüßung, Organisatorisches
2. Wahl der Versammlungsämter
3. Hinweise des Versammlungsleiters
4. Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
5. Aufruf zur Einreichung von Wahlvorschlägen
6. Vorstellung der Bewerber und ihrer Programme
7. Wahl des Wahlkreisbewerbers
8. Wahl einer Vertrauensperson und ggf. eines Stellvertreters

Die Versammlung wird voraussichtlich etwa zwei Stunden dauern.
Achtung: Zur Feststellung der Stimmberechtigung ist die Vorlage eines Personalausweises oder eines Reisepasses mit Meldebescheinigung unbedingt erforderlich!

Weitere wichtige Informationen für Bewerber, wie beispielsweise welche vollständig ausgefüllten Formulare (amtliche Wählbarkeitsbestätigung) jeder Bewerber zwingend an der Versammlung vorlegen muss, sind hinterlegt unter: https://wiki.piratenpartei.de/BW:Bundestagswahl_2017

Wir freuen uns schon, dich auf der Aufstellungsversammlung begrüßen zu dürfen und sind bei Rückfragen natürlich jederzeit gerne für dich da! Am Besten kontaktierst du uns unter vorstand@piraten-rhein-neckar-heidelberg.de.

Gäste und Presse sind herzlich willkommen.