Aufstellungsversammlung Wahlkreis Biberach am 20. Mai

der Vorstand des Landesverbandes Baden-Württemberg der Piratenpartei Deutschland lädt hiermit zur Aufstellungsversammlung des Kreiswahlvorschlages („Direktkandidat“) für den Wahlkreis 292 (Biberach) zur Wahl des 19. Deutschen Bundestages ein.

Die Versammlung findet am Samstag, 20. Mai 2017 um 17:30 Uhr statt.

Die Akkreditierung beginnt ab 17:00 Uhr.

Veranstaltungsort:
Gasthof Grüner Baum in Bräustüble
Schulstraße 5-9
88400 Biberach an der Riß

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung, Organisatorisches
2. Wahl der Versammlungsämter
3. Hinweise des Versammlungsleiters
4. Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
5. Aufruf zur Einreichung von Wahlvorschlägen
6. Vorstellung der Bewerber und ihrer Programme
7. Wahl des Wahlkreisbewerbers
8. Wahl einer Vertrauensperson und ggf. eines Stellvertreters

Die Versammlung wird voraussichtlich etwa eine Stunde dauern.

Achtung: Zur Feststellung der Stimmberechtigung ist die Vorlage eines Personalausweises oder eines Reisepasses mit Meldebescheinigung unbedingt erforderlich!

Es müssen mindestens 3 Mitglieder aus dem Wahlkreis Biberach bei der Aufstellungsversammlung anwesend sein, damit die Wahl rechtsgültig ist.

Bitte trag Dich ins Piratenpad ein, ob Du kommen kannst und falls Du eine Mitfahrgelegenheit benötigst, um zu kommen.

https://ulm.piratenpad.de/AVBiberach

Weitere wichtige Informationen für Bewerber, wie beispielsweise welche vollständig ausgefüllten Formulare (amtliche Wählbarkeitsbestätigung) jeder Bewerber zwingend an der Versammlung vorlegen muss, sind hinterlegt unter: https://wiki.piratenpartei.de/BW:Bundestagswahl_2017

Wir freuen uns schon, Dich auf der Aufstellungsversammlung begrüßen zu dürfen und sind bei Rückfragen natürlich jederzeit gerne für Dich da! Am Besten kontaktierst du uns unter mitglieder@piratenpartei-bw.de.

Gäste und Presse sind herzlich willkommen.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Weitere Informationen

Termine

Bundestagswahl