Hiermit laden wir zum außerordentlichen Kreisparteitag des Kreisverbandes Reutlingen-Tübingen am 16.12.2017 in der Kreisgeschäftsstelle ein.
Der Landesvorstand hat am 25.10.2017 die Amtsenthebung des Kreisvorstands, Ordnungsmaßnahme nach §6 (6) der Satzung der Piratenpartei Deutschland, beschlossen.

Die Adresse des Tagungsortes lautet:
Kreisgeschäftsstelle Reutlingen-Tübingen Gartenstraße 32
72764 Reutlingen

Die Akkreditierung für die Mitgliederversammlung beginnt um 10:45 Uhr, die Mitgliederversammlung selbst um 11:00 Uhr.

Die vorläufige Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

2. Wahl der Versammlungsleitung
3. Wahl des Wahlleiters
4. Bestimmung der Wahlhelfer
5. Wahl der Protokollanten
6. Abstimmung über die Geschäftsordnung
7. Abstimmung über die Tagesordnung
8. Bericht der Rechnungsprüfer
9. Tätigkeitsbericht des Vorstandes
11. Diskussion und Abstimmung über die Auflösung des Kreisverbandes
Sofern sich die Mitgliederversammlung gegen die Auflösung des Kreisverbandes ausspricht, folgen die Tagesordnungspunkte
12. Satzungsänderungsanträge
13. Sonstige Anträge
14. Wahl des Kreisvorstandes
15. Wahl der Rechnungsprüfer 2017/2018
16. Anträge an den Vorstand
17. Sonstiges

Änderungen der vorläufigen Tagesordnung sind noch möglich. Die gültige Tagesordnung wird spätestens eine Woche vor dem Parteitag im Wiki unter https://wiki.piratenpartei.de/BW:Kreisverband_Reutlingen-T%C3%BCbingen/Kreismitgliederversammlung2017.2 veröffentlicht. Satzungsänderungsanträge sind einzureichen bis zum 08.12.2017, 23:59:59 Uhr MESZ, bevorzugt via E-Mail an vorstand@piratenpartei-bw.de

oder per Post an:

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Baden-Württemberg
Stöckachstraße 53
70190 Stuttgart

Für die Einhaltung der Frist gilt der Poststempel beziehungsweise der Empfang der E-Mail durch den Mailserver der Piratenpartei. Eine Eintragung des Antrags im Wiki reicht NICHT aus.

Die Liste der Kandidaten für Partei- und Versammlungsämter ist ebenfalls im Wiki eingestellt. Wer kandidieren will, kann sich dort gerne eintragen. Eine Kandidatur auf dem Parteitag selbst ist natürlich ebenfalls möglich.

Fragen können jederzeit gerne an vorstand@piratenpartei-bw.de gestellt werden.