Hiermit laden wir am 22.03.2018 um 18:00 Uhr in die Kreisgeschäftsstelle der Piratenpartei Reutlingen-Tübingen (Gartenstraße 32, 72764 Reutlingen) ein um am Kreisparteitag teilzunehmen. Die Orgaseite findest du unter https://wiki.piratenpartei.de/BW:Kreisverband_Reutlingen-Tübingen/Kreisparteitag_2018.1.

Die vorläufige Tagesordnung sieht folgendermaßen aus:

1. Begrüßung und Eröffnung des Parteitags durch den Vorsitzenden
2. Wahl der Versammlungsleitung
3. Wahl der Wahlleitung
4. Wahl des Protokollanten
5. Abstimmung über die Geschäftsordnung
6. Abstimmung über die Tagesordnung
7. Umfrage Grundsatzfragen (für diesen Tagesordnungspunkt muss das laufende Jahr noch nicht bezahlt sein)
8. Programmanträge
9. sonstige Anträge
10. Diskussion über eine Auflösung des Kreisverbandes mit abschließendem Meinungsbild (ob Urabstimmung)
11. Diskussion über die Gründung eines Bezirksverbands
12. Satzungsanträge
13. Sonstiges
14. Schließung des Parteitags

Die Tagesordnung ist nicht verbindlich und kann auf Antrag an den Vorstand noch weitere Punkte erhalten. Anträge zur Satzung sind unter Berücksichtigung der Frist von einer Woche (14. März 2018, 23:59:59 Uhr) ebenfalls an den Vorstand zu richten und werden an entsprechender Stelle (wenn nicht schon geschehen) im Wiki veröffentlicht. Programmanträge und sonstige Anträge an den Kreisparteitag stehen unter keiner Frist.

Es wird, wie auf dem Bundesparteitag in Regensburg beschlossen, eine Umfrage zu den Grundsätzen der Piratenpartei Deutschland stattfinden (Punkt 7).
Zur Vorbereitung findet ihr die Fragen unter https://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2017.2/Antragsportal/SO007.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung, auf jede Meinung, jede Stimme zählt.

Borys, Christoph und Jo