Wir laden hiermit zu unserer nächsten Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung wird sich mit möglichen Fraktionszusammenschlüsse im Göppinger Stadtrat beschäftigen.

Datum und Ort:
Mittwoch, 26. Juni 2019
Pizzeria “Toscana”
Mittlere Karlstr. 126
73033 Göppingen

Die Akkreditierung für den Parteitag beginnt um 19:15 Uhr, der Parteitag selbst um 19:20 Uhr. Eine spätere Akkreditierung ist grundsätzlich möglich, sollte aber vermieden werden. Um Dich beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditieren zu können, ist folgendes zwingend erforderlich:
* ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)
* Nachweis, dass Du mit Deinen Beitragszahlungen nicht im Rückstand bist

Vorläufige Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Wahl der Versammlungsämter
3. Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
4. Diskussion und Abstimmung über mögliche Fraktionszusammenschlüsse im Göppinger Stadtrat
5. Anträge an den Stadtrat
6. Verschiedenes

Anmerkungen:
* Ein Parteieintritt oder Bezahlung eines noch offenen Beitrags ist vor Ort NICHT möglich.
* Link zur GO: https://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Göppingen/KMV_14.1/GO