Allgemein BzV Freiburg Gemeinderat Lörrach Pressemitteilungen

Piratin weiterhin in Lörracher Gemeinderat in Zusammenarbeit mit SPD

Die Lörracher Gemeinderätin Sabine Schumacher konnte ihren Sitz verteidigen und wird erneut für eine Legislaturperiode piratige Politik vorantreiben. Eingezogen ist Schumacher über die offene Liste der Linken.

“Ich freue mich sehr, dass mir die Wähler wieder ihr Vertrauen geschenkt haben. Es zeigt, dass ich mit meiner politischen Arbeit in den letzten Jahren wohl einiges richtig gemacht habe” Sabine Schumacher

Sabine Schumacher wird auch weiterhin mit der SPD-Gemeinderatsfraktion in einer Zählgemeinschaft bleiben und dabei in folgenden Ausschüssen Mitglied sein: Ausschuss für Umwelt und Technik/Betriebsausschüsse/Umlegungsausschuss, Kulturausschuss, Internationale Kommission.

“Meine Arbeit werde ich in gewohnter Qualität fortsetzen. Es gibt viele Themen die angegangen werden oder weiter vorangetrieben werden müssen. Gerade im ÖPNV und in der Klimapolitik sehe ich noch sehr viel Verbesserungspotenzial, da muss man ran.” Sabine Schumacher