Am Samstag, den 25.Juli 2020 findet unsere Kreismitgliederversammlung statt.

Ort: Altes Feuerwehrhaus Möhringer Str. 56 70199 Stuttgart Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln : Haltestelle Erwin-Schöttle-Platz

U1, U9, U34

Bus: 42

Wir wählen turnusgemäß einen neuen Kreisvorstand. Außerdem wählen wir, welchen Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl die Piratenpartei Stuttgart offiziell unterstützen wird.

Eingeladen sind alle Piraten, und natürlich Freunde, Gäste, Besucher und alle anderen Interessierten.

Details gibts im Wiki.

Anschließend, voraussichtlich ab 14:30 Uhr, findet die Aufstellungsversammlung für die Wahl der Kandidierenden zur Landtagswahl 2021 statt.

Auch hierbei sind natürlich Besucher jederzeit willkommen. Die Wiki-Seite zur Aufstellungsversammlung findet sich hier.

Hinweis: Aufgrund der immer noch andauernden Corona-Pandemie ist die Personenzahl im Saal begrenzt. Obwohl die Versammlungen grundsätzlich öffentlich sind, haben Piraten Vorrang vor Besuchern, sollte der Platz nicht ausreichen. Bitte achtet auf Hygiene und Abstand. Mund-Nasen-Masken sind vor Ort gegen eine Spende erhältlich, wenn ihr eure vergessen habt.