Allgemein LV Baden-Württemberg Pressemitteilung Pressemitteilungen Top-Meldung

Piratenpartei Baden-Württemberg startet mit neuem Vorstand in die Landtagswahl

ALEXANDER EBHART

Am Samstag den 26. September hat der Landesverband Baden-Württemberg der Piratenpartei einen neuen Vorstand gewählt.

Der Vorstand ist wie folgt zusammengesetzt:

– Vorsitzender: Oliver Burkardsmaier
– Stellv. Vorsitzender: Borys Sobieski
– Stellv. Vorsitzender: Michael Knödler
– Schatzmeister: Christoph Schönfeld
– Stellv. Schatzmeister: Adrian Nöthlich

“Ich freue mich über die Wahl, und bedanke mich herzlich für das Vertrauen, das mir die Basis entgegen bringt, und auf ein weiteres Jahr im Vorstand”, kommentiert Oliver Burkardsmaier seine Wahl.

“Mein Fokus liegt jetzt auf der Landtagswahl. Wir haben bereits Klage eingereicht, jetzt müssen wir schauen, wie wir die Partei für die kommenden Wahlen aufstellen. Wegen des ungerechten Wahlrechts gibt es einige Herausforderungen zu meistern, aber ich bin äußerst zuversichtlich”, ergänzt Borys Sobieski.