BzV Stuttgart Einladungen

Bundestagswahl 2021 Videokonferenz

Das Jahr 2021 hat ungewöhnlich gestartet und beginnt für uns als PIRATEN immer mehr an Fahrt aufzunehmen.
Neben der Landtagswahl  steht am 26. September die Bundestagswahl an.

Hierfür gibt es noch viel zu tun.

Wie jedes Mal müssen wir für die Bundestagswahl wieder 2000 Unterstützungsunterschriften für die Landesliste sammeln, um zur Wahl zugelassen zu werden. Wegen Covid-19 und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen, wird dies in diesem Jahr zu einer besonderen ‘Herausforderung’ und der Wahlkampf wird sich charakterlich deutlich unterscheiden zu früheren Wahlen.

Wenn du noch keine Unterstützungsunterschrift für die Landesliste ausgefüllt hast, findest du sie hier: im Wiki
Einfach ausdrucken, ausfüllen und an die Landesgeschäftsstelle schicken.

Wir wollen aber nicht nur um Hilfe bitten, sondern von Dir und Deinem Input hören und gemeinsam diesen Wahlkampf gestalten.
Deshalb haben wir geplant am kommenden Samstag, den 27.03.2021 um 20:00 Uhr in einer Videokonferenz den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2021 weiter planen.

Link zur Videokonferenz.

Als große Fans von Transparenz und als Mitmachpartei sind natürlich alle Piraten, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen sich zu beteiligen.

Wir haben uns bewußt hierbei für das Tool JITSI entschieden, da diese Videokonferenzlösung keinerlei Software über gängige Webbrowser wie Chrome oder Firefox hinaus benötigt zur Teilnahme.

 

Nach der positiven Resonanz auf unsere Auftaktveranstaltung wollen wir wie angekündigt am 27.03. 20:00 Uhr fortfahren.