Liebe Piraten,
für den nächsten Landesparteitag sucht der Landesvorstand einen Austragungsort.
Der Landesparteitag soll eintägig zwischen dem 01. November und dem 30. November 2021 stattfinden.
Spätester Beginn am Veranstaltungstag: 10 Uhr
Der Aufbau muss vorher stattfinden!
Als Hilfe für die Organisation und bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an den Landesvorstand wenden. Hierzu einfach eine Mail an vorstand@piratenpartei-bw.de schreiben.
Der Landesparteitag 2021.1 wird nicht als hybride geplant, solange die Notwendigkeit seitens der Mitglieder des Landesverbandes nicht signalisiert wird.
Ausschreibungsdauer:
Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt die bis zum 31. August 2021, 23:59:59 Uhr per E-Mail an den Landesvorstand gerichtet wurden (vorstand@piratenpartei-bw.de).
Eine Eintragung ins Wiki, ohne E-Mail, wird nicht berücksichtigt.
Anfahrt:
Idealerweise
direkte Bahnverbindung von den größeren Städten BaWüs
Vom Bahnhof ÖPNV oder kurzer Fußweg zum Veranstaltungsort
Parkmöglichkeiten vor Ort
Ebenfalls möglich sind etwas abgelegenere Hallen, wenn ein Shuttle-Service oder guter ÖPNV zu einem direkt erreichbaren Bahnhof bestehen
Raum/Tagungsraum:
Ca. 50 Piraten in parlamentarischjer Bestuhlung mit Tischen.
Bitte mit Angabe der Größe (in m²) und der Raumaufteilung (Bestuhlungsplan, Hallenplan, oÄ)
– Behindertengerecht (Barrierefreie Zugänge, behindertengerechte Sanitäranlagen)
– Bühne und Rednerpult
– Bei Selbstversorgung über Lieferdienste mit Bestellung durch die Teilnehmer ist ausreichend, wenn die Lieferdienste genug Kapazitäten haben.
Technik:
– Internetzugang für Veranstaltung (Videostreaming, Protokoll, Orga)
– Genug Steckdosen im Raum – die Elektrik muss die erwartete Anzahl an Notebooks verkraften
– Gegebenenfalls Kosten für Stromversorgung aufführen
– Internetzugang für die Versammlungsteilnehmer
Budget:
Wichtig: Alle Preise inkl. MWst angeben! Alle Preise müssen verbindlich sein – d.h. wir brauchen eine Zusage, dass keine weitere Kosten anfallen, keine Nebenkosten entstehen, etc (bsp. nachträgliche Auflagen zur Stellung eines Handwerkers, Müllentsorgung usw.). Es steht ein Budget von maximal 1.000,– € zur Verfügung. Der Betrag umfasst alles, was der Landesverband bezahlt:
Hallenmiete (einschließlich eventuellen HausmeisterInnen- oder Nebenkosten)
– Technik (Ton, Beamer, Leinwand, Stromkabel und Steckerleisten, …)
– Reinungskosten für die Halle
– Auf- und Abbaukosten
– Kosten für die Netzanbindung, etc.
Die Orga vor Ort muss zwei Personen benennen, die als Ansprechpartner für den Landesvorstand und dem Landesbeauftragten dienen. Hierzu wären Kontaktmöglichkeiten via Mail und Telefon essentiell.
Vielen Dank für eure Bewerbung